Neuer Vorstand gewählt

Vorstand 1 kleinBei der Mitgliederversammlung am 05.03.16 standen neben verschiedenen Berichten und Beschlüssen auch Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Werner Petersen wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender wiedergewählt, genauso wie Andreas Simons als Schatzmeister. Neuer 2. Vorsitzender ist ab sofort Sascha Lukas. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand von Janina Dümmler als neue Schriftführerin. Stellvertretende Schatzmeisterin ist nach wie vor Anke Spier, Lara Trost wurde zur neuen stellvertretenden Schriftführerin gewählt.

Eine besondere Ehre wurde unserem "Altvorsitzenden" Harald Zeller zu Teil. Für seine langjährige Vorstandsarbeit, insbesondere für die zehn Jahre, in denen er den TuS als 1. Vorsitzender geleitet und geprägt hat, wurde er zum Ehrenvorsitzenden des TuS 1921 Ellern e.V. ernannt.

Ehrung klein

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.